fbpx
telefonFrau Julia GREGOR
Geschäftsführerin

Frau Estelle FLAMMANG
Business Development Manager
mail(+352) 26 91 02 93
webmoien@onperfekt.lu
web www.onperfekt.lu
web facebook.com/onperfekt

 

telefonMO, FR & SA: 09.00 - 19.00 Uhr

ON.PERFEKT

Der erste on.perfekt-Laden in Luxemburg!

Was passiert eigentlich mit den krummen Karotten?

 

Wir von on.perfekt begannen 2020 eine Antwort auf diese Frage zu suchen. Ein Drittel aller produzierten Lebensmittel schafft es nicht bis in die Läden – nicht, weil sie ungenießbar wären, sondern weil sie nicht schön genug sind. Eine enorme Lebensmittelverschwendung die nicht zu rechtfertigen ist.

 

Wir können die Welt nicht von heute auf morgen umkrempeln. Aber wir können heute damit anfangen, Schritt für Schritt. In den vergangenen zwei Jahren ist on.perfekt viele dieser Schritte gegangen: Wir haben eine erfolgreiche Crowd-Funding-Kampagne gestartet, eine regelmäßige Gemüselieferung ins Leben gerufen und zahllose Partner gefunden, die unser Anliegen unterstützen.

 

Und jetzt haben wir auch eine Antwort auf die Frage, was mit den krummen Karotten passiert.

 

Sie finden eine neue Heimat im on.perfekt-Buttek in Marnach – zusammen mit den grossen Zucchini, den lustig geformten Tomaten, den zu kleinen Äpfeln und allen anderen Lebensmitteln, die nicht der Norm entsprechen, wie z.B. das Mindesthaltbarkeitsdatum, das fast oder ganz überschritten ist.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Wenn Sie mehr über uns wissen wollen: www.onperfekt.lu

Eine zweite Chance für unsere Lebensmittel!

Weitere Geschäfte