fbpx
Centre Médical Nordstrooss
1, Marbuergerstrooss
L-9764 Marnach
email(+352) 24 77 36 96
webone@one.etat.lu
web www.officenationalenfance.lu
web facebook.com/Officenationalenfance

 

telefonMO - FR: 08.00 - 18.00 Uhr

Office National de l’Enfance

Das Office National de l’Enfance (ONE) ist eine öffentliche Verwaltung, die dem Ministerium für Bildung, Kinder und Jugend unterstellt ist. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Eltern und Pflegefamilien, die mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, Hilfe und Unterstützung zu bieten.

 

Bei unseren vielfältigen Aufgaben geht es uns in erster Linie darum, das Wohl des Kindes zu schützen. Wir sorgen für seine emotionale und physische Stabilität, indem wir Hilfe anbieten, die auf die individuelle Situation jeder Familie zugeschnitten ist. Unsere Teams bieten mithilfe unserer Dienstleister wie Logopädie, Psychomotorik, psychologische Beratung, psychische, soziale oder erzieherische Unterstützung in der Familie usw. geeignete Lösungen an.

 

WIR STEHEN IHNEN ZUR SEITE!

Hier erfahren Sie mehr: www.officenationalenfance.lu

copyright Oli Kerschen - OK-PHOTOGRAPHY

Weitere Geschäfte