telefonCentre Médical Nordstrooss
1, Marbuergerstrooss
L-9764 Marnach
email(+352) 26 57 26 - 1
webbutzemillen(at)cmn.lu
web www.butzemillen.lu

 

telefonAdministration:
MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr
Kita:
MO - FR: 05:30 - 22:30 Uhr

Butzemillen

Lernen, lachen, leben: Unter diesem Motto stand bereits unsere erste Kita, die wir im Juni 2013 in Warken eröffnet haben.

 

Dabei kreisten unsere Bestrebungen von Anfang an um die Frage: Wie können wir eine qualitätsvolle Kinderbetreuung kombinieren mit einer familienunterstützenden Arbeit?

 

Wie wir aus eigener Erfahrung wissen, sind die eigenen Kinder das Wertvollste.

 

In diesem Sinne haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein transparenter und kompetenter Partner in Sachen Kindererziehung für Eltern zu sein. Daher reichen die fachlichen Kompetenzen in unserem Betrieb weit über die erzieherische Ausbildung hinaus: Wir beschäftigen Mitarbeiter aus den Fachbereichen der Pädagogoik, der Psychologie und der Psychomotorik in unserem Unternehmen, um die vielfältigen individuellen Entwicklungsschritte der Kinder begleiten zu können.

 

All unsere Einrichtungen spiegeln unsere Philosophie wieder: Mit viel Liebe zum Detail haben wir jede unserer Strukturen gemäss den Bedürfnissen der Kinder ausgestattet. Dafür arbeiten wir mit einem Schreiner, welcher uns pädagogisch sinnvolle Möbel ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder gestaltet.

 

Uns liegt es am Herzen, dass jedes Kind gern zu uns kommt und sich auf einen Tag voller Entdeckungen und Abenteuer freut, daher ist jeder Raum anders gestaltet und enthält ein grosses Spielangebot. Aber nicht nur Toben, Klettern und Rutschen steht bei uns auf dem Programm: Wir haben auch viele kleine Rückzugsmöglichkeiten gestaltet, an denen sich die Kinder – mit oder ohne Lieblingserzieherin – vom Entdecken erholen und ausruhen können.

 

Auch die Eltern sind herzlich eingeladen, sich bei uns wohlzufühlen: Zu jeder Zeit kann man bei uns eine Aktivität anschauen kommen. Fragen und Sorgen werden stets aufgefangen und wir sind bestrebt, gemeinsam mit den Eltern eine Lösung für jedes Problem zu findden.

 

Besuchen Sie uns in einer unserer neuen Einrichtungen – hier geht es um Ihr Kind!

Hier erfahren Sie mehr: www.butzemillen.lu

Weitere Geschäfte